24. Dezember 2011

Adventskalenderwichtel Teil 3


Nun ist es schon wieder vorbei,jeden Tag ein tolles Päckchen zu öffnen.Es hat mir sehr viel freude gemacht bei dieser Wichtelaktion mitzumachen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Ganz lieben dank an meinem Wichtel für die tollen Teilchen.

18. Dezember 2011

Bögen der Alsterarkaden

muss ich euch unbedingt zeigen, aus dem Buch Raw Die Architektur der Perlen von
Elke Leonhardt-Rath.

Das Buch hat mich so fasziniert das ich diese Kette als erstes schonmal nacharbeiten musste,
und eigendlich in untypischen farben für mich.
Rocs in 11/0 und 8/0 mit nr 150 von Toho ,Dagger in Grau Peacok (oh schreibt man das so?)
3mm Cristalperlen in Türkies 2xAB.

15. Dezember 2011

Geburtstagsrunde 2011





Geburtstag ist doch immer wieder was besonderes, erst recht wenn man von seinen Freundinnen so tolle Schmücker bekommt.
Vielen dank habe mich riesig gefreut darüber.

Adventskalenderwichtel 2011 Teil 2


So hier nun die nächsten Teilchen aus dem Adventskalender, habe mich wieder riesig gefreut,
besonders über die tollen geperlten Sachen. Vielen dank an mein Wichtel.

7. Dezember 2011

Adventskalenderwichtel 2011

Das sind meine ersten geperlten Teilchen aus dem Adventskalender und es gibt immer noch Beads die ich entweder nicht zuordnen kann oder nicht kenne.

und dieses sind die ersten Materialpäckchen die ich auspacken durfte.
Ich freue mich jeden Tag aufs neue, ein Päckchen aufzumachen.
Vielen lieben dank an mein Wichtel.