12. April 2011

Der Silberling mal anders

ich durfte diese tollen Muster von Brigitte I. probehäkeln und zu bekommen ist die Anleitung bei Solidbeads ,hier wurden 15/0 in Türkis,Silber und Grautöne verhäkelt.
Danke an Brigitte für die Idee.

Kommentare:

Brigitte Iländer hat gesagt…

Tolle Farben! Die Idee mit den Kugelenden finde ich super!

Uschi+Winni hat gesagt…

Oh Wow,
die gefällt mir sehr gut.
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ganz grosses Kino und so was von schönen Farben - einfach traumhaft genial. LG Ruth

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Wow!!!! great beadwork!!!!
pretty colors!!!!!!!!!

La Joya hat gesagt…

ich durfte sie ja schon in natura bewundern ....der Hammer kann ich nur sagen ...

Cordi u. Jenni hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit. Und dann noch so tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.
LG Cordi

Legolas hat gesagt…

Ei der Daus!! Was ein fantastisches Werk. Ich liebe blau als Schmuckfarbe und ich verneige mich zutiefst vor jedem, der so was tolles häkeln kann - ich kann es nämlich nicht (traurig guck)
LG Christiane

maybe-beads hat gesagt…

WOW, die ist auch toll geworden. Farbmäßig genau auf meiner Linie ;-)

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön!Und so tolle Farben. Ich wünschte, ich könnte das auch.
LG Brigitte.

eigenAart hat gesagt…

mein Gott, wie wunderschön, sehr geschmackvolle Farbkombination, ich bin so neidisch, beim Perlenhäkeln komme ich nicht über die erste Runde hinaus ohne einen Perlensalat zu fabrizieren

Luna hat gesagt…

Wow das ist eine echt schöne Farbkombination.
Gefällt mir echt gut.
LG Luna

Terukka hat gesagt…

Realmente una belleza... me encantan tus collares... Felicitaciones
Besitos

Terukka hat gesagt…

Estimada Tynchen me encanta tejer a crochet y he aprendido a hacer estos collares puedes verlos en terukka.blogspot.com... pero me gustaría si me puedes mandar los colores exactos de este collar y donde compras las rocallas o delicas... porque no se con qué lo hiciste...
Besitos.
Teresa - Chile (terukka@gmail.com)

Eileen hat gesagt…

Beautiful!! Just found your wonderful blog - so glad I did. Greetings.

Legolas hat gesagt…

Absolut fantastisch!
Und die Farben sind grandios.