30. November 2009

Juhu,habe neuen Perlenschrank


Schaut euch mal diesen tollen Perlenschrank an,dank meines Schwieva, kann ich ihn mein eigen nennen.Dort verbergen sich 11 Kunststoffladen von Ikea drinn ,wo meine Schiebedeckeldosen mit den Perlchen sich super wohl drinn fühlen.
Mal schauen wann ich da noch einen von gebrauchen kann.
Nochmals ein herzliches dankeschön an meinen Schwiegervater.

Kommentare:

La Joya hat gesagt…

Hallo Martina,
na der ist ja wirklich klasse geworden - kannste mir deinen Schwiegervater nicht mal leihen ??
Liebe Grüße
Andrea

Th.Grotke hat gesagt…

Huhu Tynchen,
ich leih ihn mir dann danach....
er kann mir auch so einen hübschen schrank bauen....
lg Thorsten

strickmama hat gesagt…

Ich möchte ihn auch geliehen, der Schrank ist ja megastark...nehm ich :-)

lg
anke

Anonym hat gesagt…

Der ist ja wirklich genial. Ich würde ihn mir ja selber bauen. Ob dein Schwiepa so eine Art Anleitung dafür rausrücken würde???

Grüsse unbekannterweise
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gartenfee